Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 10/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung

Informationsabend Bauplätze in Schauerberg

Die Gemeinde plant in der Gemarkung Schauerberg neue Bauplätze auzuweisen. Hierzu möchten wir die interessierten Bürgerinnen und Bürger, welche gerne in Schauerberg bauen wollen zu einem Informationsgespräch einladen, in dem die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt werden, Interessenten, welche schon konkrete Bauvorstellungen haben, können sich auch gerne vorab beim Ortsbürgermeister melden.

Der Informationsabend findet am 14. März um 19 Uhr im Bürgerhaus statt.

Der Ortsbürgermeister

Wahlvorschlagsliste für den Gemeinderat Schauerberg

Zu den Kommunalwahlen wird wieder eine Wahlvorschlagsliste für den Gemeinderat aufgestellt werden, damit sich dort diejenigen eintragen können, die sich für die Arbeit im Gemeinderat Schauerberg interessieren, sich aktiv in der Gemeinde einbringen wollen und Schauerberg in den nächsten 5 Jahren maßgeblich mitgestalten wollen.

Mit dieser Wahlvorschlagsliste wird den Wählerinnen und Wählern eine Wahlhilfe an die Hand gegeben, die die Wahl erleichtern soll. Natürlich bleibt es jedem Einzelnen unbenommen, seinen eigenen Wunschkandidaten zu wählen, auch wenn er nicht auf der Liste steht.

Interessenten können sich bei Herrn Schweitzer Volker (Tel.Nr. 1608), Herrn Kattler Dirk (Tel.Nr. 0173/6730643) oder direkt beim Ortsbürgermeister melden.

Ihr Ortsbürgermeister.