Titel Logo
Mitteilungsblatt VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 14/2025
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung Jagdgenossenschaft Winterbach-Niederhausen

Die Mitglieder der Jagdgenossenschaft der gemeinschaftlichen Jagdbezirke Winterbach u. Niederhausen werden hiermit, zu der Jahreshauptversammlung, am Mittwoch, den 23.04.2025; 20:00Uhr, in das Restaurant „Zum Hannes“, in Winterbach-Niederhausen, eingeladen.


Die Versammlung ist nicht öffentlich.


Der Jagdgenossenschaft gehören alle Grundstückseigentümer, im Bereich der Jagdbezirke Winterbach u. Niederhausen, nach Maßgabe der Grundflächenverzeichnisse, an. Eigentümer der Grundstücke, auf denen die Jagd ruht oder nicht ausgeübt werden darf, sind insofern nicht Mitglied der Jagdgenossenschaft.

Die Grundflächenverzeichnisse können jederzeit, nach tel. Absprache, bis zum Versammlungsbeginn beim Schriftführer Hans Schneble, Zweibrücker Str 13; 66484 Winterbach; Tel 06337/350, eingesehen werden. Evtle Veränderungen müssen, mit den üblichen Dokumenten, nachgewiesen werden um anerkannt zu werden. Mit Versammlungsbeginn gilt das vorliegende Grundflächenverzeichnis als anerkannt.


Beschlüsse der Genossenschaftsversammlung bedürfen sowohl der Mehrheit der anwesenden u. vertretenen Jagdgenossen als auch der Mehrheit der, bei der Beschlussfassung, anwesenden u. vertretenen Grundflächen.

Jagdgenossen können sich durch den Ehegatten, durch einen Verwandten gerader Linie, durch eine des Vertretenen im ständigen Dienst beschäftigten Person oder einem der selben Jagdgenossenschaft angehörenden Jagdgenossen, aufgrund schriftlicher Vollmacht, vertreten lassen. Mehr als drei Vollmachten darf kein Jagdgenosse in seiner Person vereinigen. Die Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der vertretenen Stimmen beschlussfähig.


Tagesordnung


1.

Eröffnung und Begrüßung, mit der Feststellung der ordnungsgemäßen Bekanntmachung der Versammlung.

2.

Anerkennung des Grundflächenverzeichnisses

3.

Tätigkeitsbericht.

4.

Kassenbericht.

5.

Bericht der Kassenprüfer, evtl mit Antrag auf Entlastung.

6.

Genehmigung der Haushaltspläne 2025/26.

7.

Verwendung der Reinerlöse.

8.

Ergänzungswahlen.

9.

Verschiedenes, Wünsche und Anregungen

Winterbach, April 2025
Gez.: J.Klein; Jagdvorsteher