Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 19/2021
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentlicher Bücherschrank Schmitshausen

Am Freitag, dem 23.04.2021 und Samstag dem 24.04.2021 wurde der Bücherschrank von unserem Ehrenbürger Hans-Erich Henkes und seiner Ehefrau Helga aufgeräumt.

Bücher wurden aussortiert und teilweise mit neuen Büchern aus Ihrem Besitz aufgefüllt. Zusätzliche Hinweisschilder wurden zum besseren Überblick angebracht. An den beiden Tagen wurden zwei Umzugskisten voll Bücher aussortiert, die der Bücherschrankstiftung zur Verfügung gestellt werden. Nun laden unser Ehrenbürger und seine Frau Jung und Alt zum Lesen, Lernen, Entdecken und Freuen ein. Im Namen der Ortsgemeinde Schmitshausen darf ich mich bei Frau und Herrn Henkes und bei Frau Christine Wintringer für die Betreuung des Bücherschrankes auf diesem Wege herzlich bedanken.

Ihr Ortsbürgermeister
gez. Markus Schieler