Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 21/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Lebensmittel Einkaufsdienst (Notdienst) für Nünschweiler

Für unsere Seniorinnen und Senioren, die auf sich alleine gestellt sind, wurde ein Einkaufsdienst für Lebensmittel über das Cap-Mobil und Supermarkt organisiert. Lebensmittelbestellungen können, für das Cap-Mobil bis spätestens mittwochs, telefonisch bei folgenden Personen aufgegeben und die Bezahlung besprochen werden.

Michaela Röckel

- Tel. 0160 96003451

Doris Guckenmus

- Tel. 06336 1293

Laura Veit

- 06336 9129485

Diese geben die Bestellungen gesammelt an das Cap-Mobil weiter, das die Waren samstags anliefert. Von dort werden die Lebensmittel abgeholt und an die Haustür gebracht. Notwendige Waren aus Supermärkten werden durch freiwillige Helfer mitgebracht.

Jürgen Beil, Ortsbürgermeister