Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 23/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hohe Auszeichnung

VdK-Vorsitzende Doris Dörner

im Ehrenamt gewürdigt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandsmitglieder des VdK-Kreisverbandes Zweibrücken wurden auch treue Mitglieder für besondere Verdienste im sozialen geehrt. Dabei wurde auch die langjährige Kassenverwalterin des VdK-Kreisverbandes, Frau Doris Dörner, aus Rieschweiler-Mühlbach, nicht nur wieder in ihrem Amt bestätigt; Frau Doris Dörner wurde zudem mit der Verdienstmedaille des VdK Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Damit wurde nicht nur ihre Arbeit als langjährige Vorsitzende des örtlichen VdK-Verbandes in unserer Gemeinde, sondern auch die im Kreisverband geleistete Arbeit anerkennend gewürdigt.

Herzu gratulieren wir Frau Doris Dörner ganz herzlich und freuen uns mit ihr über diese hohe Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch!

Heino Schuck, Ortsbürgermeister