Die Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 15 Stunden. Der Einsatz erfolgt auf Abruf.
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.
Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Wir bitten um die Übersendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen bis spätestens
Freitag, den 11. September 2020
an die
Verbandsgemeindeverwaltung Thaleischweiler-Wallhalben;
Personalverwaltung - Frau Dreßler -
Hauptstr. 52, 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Für Rückfragen steht Ihnen vormittags, Frau Dreßler unter Telefon: 0 63 34 / 441-101, E-Mail: monika.dressler@vgtw.de, gerne zur Verfügung.
Informationspflicht gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite http://www.vgtw.de einsehen.