Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 37/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kerwe 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Pandemie mit Covid 19 stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen.

Man muss damit umgehen und sich dementsprechend verhalten, damit man sich und Andere nicht gefährdet.

Unsere Kerwe wird dieses Jahr deshalb in der gewohnten Art und Weise nicht stattfinden, das ist bedauerlich, lässt sich aber unter den gegebenen Umständen auch nicht vermeiden. Es entfällt das Schlachtfest am Freitag und die Tanzveranstaltung am Samstag gänzlich.

Damit sich die Tradition dennoch fortsetzt, haben wir uns entschlossen, für unsere Kinder ein Süßwarenstand kommen zu lassen, Sonntags werden wir beim "Bürgermeister um die Eck" Frühschoppen, Gegrilltes und Grumbeerbrode, über den Tag, verteilt im Außenbereich des Bürgerhauses, anbieten, natürlich unter Beachtung aller Hygienebestimmungen, bitte dafür eigenes Besteck und Teller mitbringen.

Montagmorgen werden wir einen kleinen Gottesdienst um 10 Uhr, bei schönem Wetter im Außenbereich, bei Schlechtem im Saal, feiern, hierzu bringen sie bitte ihre Mund Nasenbedeckung mit.

Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Einsicht und freue mich auf ein paar gesellige Stunden in unserer Dorfgemeinschaft.

Ihr Ortsbürgermeister Martin Eichert