Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 48/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grundschule Weselberg

v.l.: Matthias Walz, Manuela Hauck, Gerhard Wilhelm, Halyna Brämer, Sandra White, Petra Jung

Schulfest am 16.11.2019

Die GS Weselberg feierte am Samstag den 16.11.2019 ihr traditionelles Schulfest. Unter dem Motto „Geisternacht“ führten die Schüler/innen zwei Aufführungen durch, die die anwesenden Gäste begeistert haben. Unter Anwesenheit der Schulleiterin Petra Jung und des Ortsbürgermeisters Michael Schmitt wurde neben einem Basar von selbst gebastelten Sachen auch für das leibliche Wohl der Kinder und der Gäste gesorgt.

Die Vorsitzende des Musikvereins Sandra White machte den Kindern der Grundschule ein schönes Geschenk. Aus dem Erlös des „Sicking High-Rock“ Festivals wurde ein Scheck über 800€ an die Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Weselberg, Halyna Brämer übergeben. Der Förderverein und die Grundschule bedankten sich herzlich für diese großzügige Spende.