Titel Logo
Mitteilungsblatt der VG Thaleischweiler-Wallhalben
Ausgabe 6/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Baukollektiv Höhfröschen

Arbeitseinsatz

14. und 15. Februar

Wir wollen am Lärmschutzwall die Bäume schneiden und am Dorfgemeinschaftshaus die Thuja-Hecke entfernen, am Wirtschaftsweg Mohrenkopf soll auch der Weg noch freigeschnitten werden.

Da die Arbeiten noch vor März gemacht werden müssen, wird jede helfende Hand gebraucht, damit wir dies alles erledigen können.

Also am Fr. 14. und Sa. 15. Februar jeweils ab 09:00 Uhr, Treffpunkt am Dorfgemeinschaftshaus

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Bitte bei mir melden, wir freuen uns über jede helfende Hand.

Tel. 06334/5672 ; Handy 0173/6791005

E-Mail : Gerhard.Hoffmann@b-f-h.eu

Ortsbürgermeister Gerhard Hoffmann