Titel Logo
Frankenblick Bote
Ausgabe 11/2024
Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mitteilungen

Siegfried Spindler steht am 14. November im Landratsamt für Gespräche zur Verfügung

Sonneberg - Am Donnerstag, dem 14. November 2024, führt der ehrenamtliche Behindertenbeauftragte des Landkreises Sonneberg, Siegfried Spindler, von 8 bis 12 Uhr im Landratsamt Sonneberg (Zimmer 240) seinen Sprechtag durch. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen! Eine Terminvereinbarung ist vorab nicht notwendig.

Das Gesprächsangebot richtet sich an behinderte Mitmenschen, ihre Angehörigen, interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie auch an Unternehmen und Einrichtungen unseres Landkreises, die Fragen zum Thema „Behinderung“ haben.

Der Kreis-Behindertenbeauftragte Siegfried Spindler plant, seinen Sprechtag regelmäßig, jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat, im Landratsamt durchzuführen.

Erreichbar ist Siegfried Spindler unter Telefon 03675/871-362

oder per E-Mail an behindertenbeauftragter@lkson.de.

Sprechtag des Behindertenbeauftragten des Landkreises Sonneberg

Siegfried Spindler

Donnerstag, 14. November 2024, 8 bis 12 Uhr

Landratsamt Sonneberg, Zimmer 240 (2. Obergeschoss)

Weitere Sprechtage im laufenden Jahr:

Donnerstag, 28. November 2024, 8 bis 12 Uhr

Donnerstag, 12. Dezember 2024, 8 bis 12 Uhr

jeweils im Landratsamt Sonneberg, Zimmer 240 (2. Obergeschoss)