Grundstücksangebot
für die Liegenschaft - Ringstraße 3 OT Rabenäußig
Die Gemeinde Frankenblick beabsichtigt folgenden Grundbesitz in 96528 Frankenblick zu verkaufen:
| Lage des Objekts: | Ortsteil Rabenäußig |
| Gemarkung: | Rabenäußig |
| Flurstück: | 208/6 |
| Grundstücksgröße: | 882 m² |
Das Grundstück ist im Flächennutzungsplan der Gemeinde Frankenblick als Wohnbaufläche dargestellt und ist bereits voll erschlossen.
Die zulässige Bebauung richtet sich nach der umgebenden Bebauung nach § 34 BauGB in Verbindung mit der Gestaltungssatzung der Gemeinde Frankenblick für den Ortsteil Rabenäußig.
Die Gemeinde Frankenblick beabsichtigt den Verkauf des Baugrundstücks mit der Flst.Nr. 208/6 Gemarkung Rabenäußig, Ringstraße 3 in 96528 Frankenblick unter Berücksichtigung des derzeitigen Bodenrichtwertes in Höhe von 34 Euro/m².
Mindestkaufpreis Grundstück: 29.988 Euro
Die Kaufnebenkosten (z.B. Notarkosten, Gerichtskosten, Grunderwerbsteuer, etc.) sind im Mindestkaufpreis nicht enthalten.
Ihr schriftliches Kaufpreisangebot richten Sie bitte an die
Gemeinde Frankenblick,
Schloßgasse 20, 96528 Frankenblick
oder per E-Mail an
bauamt@gemeindefrankenblick.de
Der Verkauf erfolgt unter Berücksichtigung der geltenden rechtlichen Grundlagen nach Beschluss des Gemeinderates.
Anfragen richten Sie bitte an das Bauamt der Gemeinde Frankenblick.