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Frankenblick Bote
Ausgabe 6/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung geschäftsleitender Beamter (m/w/d)

Gemeinde Frankenblick

- Die Bürgermeisterin -

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Frankenblick im Landkreis Sonneberg (9 Ortsteile mit 5.620 Einwohnern) beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

geschäftsleitenden Beamten (m/w/d)

in Vollzeit einzustellen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

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Leitung des Haupt- und Personalamtes (beinhaltet u.a. Museumsbereich und Archiv)

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verantwortlich für alle zentralen Verwaltungsaufgaben

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verantwortlich für die Geschäftsführung und Organisation der Gemeindeverwaltung

(Aufgabengliederung, Verwaltungsgliederung, Geschäftsverteilung, Dienstanweisungen)

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allgemeines Rechts- und Vertragswesen (u. a. Erlass gemeindlicher Rechtsvorschriften - Verordnungen, Satzungen), einschließlich Beratung aller Fachbereiche der Verwaltung

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Personalverwaltung

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Arbeitssicherheit

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Zentrale Vergabestelle

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Reisekostenstelle

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fachliche Unterstützung des Bürgermeisters in allen gemeindlichen Angelegenheiten

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Ausschuss- und Gremienarbeit, allgemeiner Sitzungsdienst

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Weiterentwicklung einer modernen Verwaltung, Digitalisierung, Datenschutz

Wir erwarten:

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Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst nach dem Thüringer Laufbahngesetz oder eine vergleichbare Ausbildung im gehobenen Dienst

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Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung, möglichst in leitender Funktion mit Personalverantwortung, Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen,

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fundierte, breitgefächerte Kenntnisse im Kommunalrecht, im öffentlichen Dienst- und Arbeitsrecht einschließlich Personalvertretungsrecht sowie im bürgerlichen Recht und Vergaberecht

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hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie unbedingte Vertrauenswürdigkeit und Loyalität,

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eine ergebnisorientierte Arbeitsweise,

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regelmäßige Teilnahme an Sitzungen, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten,

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umfangreiche Kenntnisse in der EDV

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Führerschein

Wir bieten:

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eine Führungsposition in Vollzeit in einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet,

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Besoldung nach den beamtenrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen

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umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, sämtliche Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) auf dem Postweg bis spätestens 04.07.2024 an die

Gemeinde Frankenblick,

Bürgermeisterin Frau Ute Müller-Gothe

- persönlich -,

Schlossgasse 20,

96528 Frankenblick.

Bitte sehen Sie unbedingt von der Einsendung von Originalunterlagen ab. Die Bewerbungsunterlagen werden nach zwei Monaten datengeschützt vernichtet, sofern Sie nicht ausdrücklich eine Rücksendung der eingereichten Unterlagen wünschen. Wir weisen darauf hin, dass Kosten für das Bewerbungsverfahren nicht erstattet werden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeindeverwaltung Frankenblick die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gemäß DSGVO erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Frankenblick, den 23. Mai 2024

Ute Müller-Gothe

Bürgermeisterin