Seit 01. Juni 2025 ist in unserer Gemeinde endlich wieder die Stelle des Geschäftsleitenden Beamten in Vollzeit besetzt.
Herr Steffen Zinner, der die Funktion in den letzten Monaten kommissarisch und nur stundenweise ausübte, kann sich nun wieder voll auf seine Tätigkeiten im Landratsamt Sonneberg konzentrieren. Ich danke an dieser Stelle Herrn Zinner herzlich für die geleistete Amtshilfe in seiner Nachbarkommune und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.
Zu Beginn der Gemeinderatssitzung am 09. April 2025 erhielt Herr Michael Morgenroth seine Ernennungsurkunde zum Gemeindeoberamtsrat der Gemeinde Frankenblick. Der Schreibtisch und die vielen Aktenschränke im 1. OG im Rathaus wurden am Montag, 02. Juni 2025 „geentert“ und ich wünsche, auch im Namen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung, unserem neuen Haupt-, Ordnungs- und Personalamtsleiter viel Erfolg und Freude in seinem neuen Verantwortungsbereich.
Ich habe Herrn Morgenroth um eine kurze Vorstellung seiner Person gebeten, die Sie im vorliegenden Amtsblatt in Fortsetzung der Reihe „Kurzportrait der Mitarbeiter/-innen des Rathauses der Gemeinde Frankenblick“ lesen können.
Ute Müller-Gothe
Bürgermeisterin