Werte Kunden,
die Geschäftsstelle des TAZV „Notter“ weist darauf hin, dass aufgrund der Einführung eines neuen Abrechnungsprogrammes und der damit verbundenen Schulung der Mitarbeiter die Geschäftsstelle im Monat Dezember nur eingeschränkt zu erreichen ist. Die Störungsnummern für Havariefälle sind selbstverständlich weiter erreichbar.
Anfang Dezember erhalten Sie als Kunden per Infobrief die Ablesekarte für Ihre Verbrauchsstelle. Wir bitten Sie, Ihren Zählerstand selbst abzulesen und an uns bis spätestens zum 02.01.2024 zu übermitteln. Bitte sehen Sie dabei von einer telefonischen Durchsage des Zählerstandes ab!
Neben der Möglichkeit, die ausgefüllte Ablesekarte portofrei an den TAZV „Notter“ zurückzusenden, empfehlen wir, bequem das Eingabeformular auf der Internetseite www.tazv-notter.de bzw. per Smartphone den angegebenen QR-Code zu nutzen. Auch der Einwurf in den Briefkasten der Geschäftsstelle oder in den Briefkästen der Gemeinden ist möglich.
Sollte keine Übermittlung der Zählerstände erfolgen, müssen die Verbräuche anhand der Vorjahreswerte geschätzt werden.
Aufgrund der vorgenannten Systemumstellung kann noch nicht eingeschätzt werden, ob es zu Verzögerungen in der Versendung der Jahresverbrauchsabrechnungen kommen kann. Wir sind jedoch bemüht, diese regulär Mitte bzw. Ende Januar 2024 zu versenden.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr Trink- und Abwasserzweckverband „Notter“
Heinz
Geschäftsleiterin
| Tel. 036021/984-0 | |
| Störungsdienst Trinkwasser | 0171-6114585 |
| Störungsdienst Abwasser Bereich Schlotheim | 0152-08515353 |
| Störungsdienst Abwasser Bereich Großengottern | 0170-9169998 oder 0170-9171784 |