Die Gemeinde Tholey, der Gewerbeverein Schaumberg e. V. und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH laden Sie herzlich ein zu einem
in den Räumlichkeiten des Gästehauses St. Lioba, Im Kloster 3, 66636 Tholey.
Positionierung als attraktiver Arbeitgeber
Ein Muss! Aber warum und wie?
Die Darstellung als attraktiver Arbeitgeber hat viele Vorteile: Die Gewinnung junger Talente fällt leichter und auch die Motivation der Mitarbeiter lässt sich hierdurch stark beeinflussen.
Doch wie gelingt es konkret, sich als solcher Arbeitgeber zu positionieren und auf was sollte man besonders achten? Wie finde ich Arbeitskräfte mit internem und externem Employer Branding und welche Handlungsmöglichkeiten bieten sich mir dabei kurz-, mittel- und langfristig an?
Die Antworten auf diese und weitere spannende Fragen erfahren Sie von Frau Barbara Ditzler, Beraterin, Coach und Trainerin für die Themengebiete Employer Branding, Personal- und Organisationsentwicklung, Führung und Strategie
Anmeldungen sind bis einschließlich 13. März 2024 möglich bei der Wirtschaftsförderung St. Wendeler Land unter www.eveeno.com/tholeyerwirtschaftsforum telefonisch unter (06851) 9030 oder via E-Mail: info@wfg-wnd.de.
Nach dem Vortrag laden wir Sie ein, an einem kleinen Imbiss teilzunehmen. Für Speisen und Getränke berechnen wir eine Kostenbeteiligung in Höhe von 5,00 Euro (zahlbar vor Ort).
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Mit freundlichem Gruß
| Gemeinde Tholey | Gewerbeverein Schaumberg e. V. | Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH |
| Andreas Maldener | Holger Peter | Julian Schneider |
| Bürgermeister | 1. Vorsitzender | Geschäftsführer |