Die Gemeindekasse der Gemeinde Nesse - Apfelstädt macht darauf aufmerksam, dass zum 15. Februar 2023 die Grundsteuer und die Gewerbesteuervorauszahlungen für das I. Quartal 2023 fällig sind.
Für alle Zahlungsverpflichtungen, deren Bemessungsgrundlage sich nicht geändert hat, gelten die zuletzt ergangenen Bescheide und die dort für die Folgejahre festgesetzten Zahlungstermine bis zum Erhalt eines neuen Bescheides fort.
Wir bitten alle Zahlungspflichtigen bei Überweisungen und Einzahlungen das Kassenzeichen anzugeben.
Bankverbindung:
IBAN: DE40 1203 0000 1005 3987 87
BIC: BYLADEM1001
Eine einfache und bequeme Möglichkeit ist das Lastschrifteinzugsverfahren. Hierbei übernimmt die Gemeindekasse die Verantwortung für einen pünktlichen Zahlungseingang. Einen entsprechenden Vordruck (SEPA-Lastschriftmandat) finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Nesse-Apfelstädt.
Bei erteilter Abbuchungserlaubnis ist auf ausreichende Kontodeckung zu achten. Durch Rückbuchung entstehende Bankgebühren sind vom Zahlungspflichtigen zu erstatten. Geänderte Bankverbindungen müssen mindestens 2 Wochen vor Fälligkeit der Gemeindekasse mitgeteilt werden.
Weitere Zahlungstermine für 2023:
|
| 15.05.2023 |
|
| 01.07.2023 (Einmalzahler) |
|
| 15.08.2023 |
|
| 15.11.2023 |
Wir bitten alle Zahlungspflichtigen die gesetzlich festgelegten und mit den Abgabebescheiden bekanntgegebenen Zahlungstermine einzuhalten.
Bei Fragen zu Ihrem aktuellen Zahlungsstand wenden Sie sich bitte an die Gemeindekasse der Gemeinde Nesse-Apfelstädt unter der Telefonnummer 036202/84022 oder 036202/84027.
Kasse
Gemeinde Nesse-Apfelstädt