Der Treff der Bücherbabys zur frühkindlichen Lese- und Sprachförderung ist zwischenzeitlich ein fester Termin im Kalender der Stadtbibliothek. Reime, Lieder und Krabbelspiele machen den kleinen wie großen Besuchern große Freude. Auf dem großen, runden Spielteppich warten außerdem haptische Entdeckerspielsachen und Bücher für die Jüngsten.
Wir freuen uns immer wieder über neue Familien, die Lust haben, einmal vorbeizuschauen. Das nächste Treffen findet am 12. September um 9.30 Uhr in der Stadtbibliothek statt. Mamas und Papas mit ihren Kindern zwischen sechs Monaten und drei Jahren sind herzlich dazu eingeladen.
Auch die Termine für den Rest des Jahres stehen bereits fest: 17. Oktober, 14. November sowie der 12. Dezember. Beginn ist jeweils um 9.30 Uhr. Da die Bibliothek nur über eine begrenzte Platzkapazität verfügt, bitten wir um vorherige Anmeldung unter touristinfo@neustadtanderorla.de oder telefonisch unter 036481-852222.