Gratulationen zum Jubiläum gehen von Bürgermeister Ralf Weiße an Solveig Ziesmer, Rita Wallendorf und Katrin Schneider (v.l.)
Anfang Februar feierte Rita Wallendorf gemeinsam mit ihrem Team das 15-jährige Bestehen ihres Blumenladens „Blütenzauber“. Auch Bürgermeister Ralf Weiße nutzte die Gelegenheit persönlich zu gratulieren und sich für das Engagement in unserer schönen Stadt zu bedanken.
Trotz der großen Auswahl in Supermärkten und im Blumen-Onlinehandel wissen viele Neustädter ihre regionalen Blumengeschäfte weiterhin zu schätzen und kaufen bewusst vor Ort ein. Für die langjährige Treue und Unterstützung ihrer Kundinnen und Kunden sowie ihrer Kolleginnen ist Rita Wallendorf besonders dankbar. Seit über zwölf Jahren wird sie von Solveig Ziesmer und seit mehr als sieben Jahren von Katrin Schneider unterstützt. Zusammen sind sie ein tolles Team, das mit viel Herz, Freude und Humor für seine Kunden da ist und für jeden Anlass das passende Blütenarrangement zaubert.
Wir bedanken uns für den besonders herzlichen Empfang und wünschen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Momente.
Madeline Schmidt
Assistenz des Bürgermeisters