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Vogtei-Echo - Amtsblatt der Gemeinde "Vogtei"
Ausgabe 16/2024
Gemeinde Vogtei
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Amtlicher Teil

Stellenausschreibung

Bei der Gemeindeverwaltung Vogtei ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Mitarbeiter für Friedhofspflege und Hausmeisterdienste (m/w/d)

zu besetzen.

Die Stelle ist als Teilzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 25 bis 30 Stunden ausgewiesen. Die Einstellung erfolgt zunächst mit einer Befristung von 2 Jahren. Bei Bewährung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.

Folgende Aufgaben sind der Stelle hauptsächlich zugeordnet:

-

gesamte Unterhaltungs- bzw. Pflegearbeiten auf dem kommunalen Friedhof in Oberdorla einschließlich der Gebäude

-

hausmeisterliche Tätigkeit im kommunalen Kindergarten und bei Bedarf im kommunalen Verwaltungsgebäude

Anforderungsprofil:

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allgemeine handwerkliche Fertigkeiten

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abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Garten und/oder Landschaftsbau

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idealerweise bestehen Erfahrungen bei der Pflege von Grünflächen und/oder handwerkliche Erfahrungen

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kompetente und freundliche Umgangsweise mit Bürgern, Kindern und Mitarbeitern

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selbstständige, verantwortungsvolle und ergebnisorientierte Arbeitsweise

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ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

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Führerschein Klasse B,

-

wünschenswert ist der Wohnsitz im Verwaltungsgebiet

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes. Unter der Beachtung der Aufgabenerfüllung ist eine flexible Arbeitszeiteinteilung nach Absprache möglich.

Die Gemeinde Vogtei fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kulturellen und sozialer Herkunft, Alter, Religionen, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bis spätestens 30.09.2024 an die

Gemeinde Vogtei

Bewerbung für Friedhof

Hanfsack 3

99986 Vogtei OT Oberdorla

Mit Einreichen der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst. Die Gemeindeverwaltung Vogtei versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnis dieser Daten erhält. Eine darüber hinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen ordnungsgemäß vernichtet.

Bei Wunsch um Rücksendung der Bewerbungsunterlagen bitten wir, einen adressierten und ausreichend frankierten Umschlag beizufügen. Im Zusammenhang mit der Bewerbung evtl. entstehende Kosten können nicht erstattet werde

Vogtei, 06.08.2024

Christian Hecht

Bürgermeister