Bei der Gemeindeverwaltung Vogtei ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Stelle als
zu besetzen.
Die Stelle ist als Vollzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden ausgewiesen. Die Einstellung erfolgt zunächst mit einer Befristung von 2 Jahren. Bei Bewährung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.
Folgende Aufgaben sind der Stelle hauptsächlich zugeordnet:
| - | gesamte Unterhaltungs- bzw. Pflegearbeiten auf dem kommunalen Museumsgelände Vogtei einschließlich der Gebäude, |
| - | hausmeisterliche Tätigkeit im Museumsgebäude |
| - | bei Bedarf Arbeiten für den Bauhof Vogtei |
Anforderungsprofil:
| - | idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einem handwerklichen Beruf und/ oder allgemeines handwerkliches Geschick bzw. Fertigkeiten |
| - | idealerweise bestehen Erfahrungen bei der Pflege von historischen Gebäuden und Anlagen |
| - | kompetente und freundliche Umgangsweise mit Bürgern, Kindern und Mitarbeitern |
| - | selbstständige, verantwortungsvolle und ergebnisorientierte Arbeitsweise |
| - | ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit |
| - | Führerschein Klasse B / BE, |
| - | wünschenswert ist der Wohnsitz im Verwaltungsgebiet |
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes. Unter der Beachtung der Aufgabenerfüllung ist eine flexible Arbeitszeiteinteilung nach Absprache möglich.
Die Gemeinde Vogtei fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kulturellen und sozialer Herkunft, Alter, Religionen, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bis spätestens 16.09.2024 an die
| Gemeinde Vogtei |
| Bewerbung für Friedhof |
| Hanfsack 3 |
| 99986 Vogtei OT Oberdorla |
Mit Einreichen der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst. Die Gemeindeverwaltung Vogtei versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnis dieser Daten erhält. Eine darüber hinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz.
Sofern Sie Ihrer Bewerbung keinen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet. Durch die Bewerbung entstehende Kosten werden nicht erstattet.
Vogtei, 06.08.2024
Christian Hecht
Bürgermeister