Bei der Gemeindeverwaltung Vogtei
ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Stelle als
zu besetzen.
Die Stelle ist als Vollzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden ausgewiesen. Die Einstellung erfolgt zunächst mit einer Befristung von 2 Jahren. Bei Bewährung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.
Folgende Aufgaben sind der Stelle hauptsächlich zugeordnet:
| - | Pflege aller öffentlicher Grünanlagen |
| - | Unterhaltung von gemeindlichen Verkehrsflächen und Gebäuden |
| - | Wartung und Instandhaltung der Kraftfahrzeuge, Maschinen und Geräte |
| - | Winterdienst (auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten) |
Anforderungsprofil:
| - | eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf (Baugewerbe, Garten- und Landschaftsbau) |
| - | Bereitschaft zu Mehrarbeit und bedarfsmäßig Einsatz in den Abendstunden sowie an Wochenenden |
| - | eigenverantwortliches und vielseitiges Arbeiten kompetente und freundliche Umgangsweise mit Bürgern, Kindern und Mitarbeitern |
| - | Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft |
| - | selbstständige, verantwortungsvolle und ergebnisorientierte Arbeitsweise |
| - | ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit |
| - | Führerschein Klasse B, |
| - | Idealerweise Befähigung zur Bedienung von Motorsägen und vergleichbaren Einsatzgeräten |
| - | wünschenswert ist der Wohnsitz im Verwaltungsgebiet |
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes. Unter der Beachtung der Aufgabenerfüllung ist eine flexible Arbeitszeiteinteilung nach Absprache möglich.
Die Gemeinde Vogtei fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kulturellen und sozialer Herkunft, Alter, Religionen, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bis
spätestens 30.11.2023 an die
| Gemeinde Vogtei |
| Bewerbung für Friedhof |
| Hanfsack 3, 99986 Vogtei OT Oberdorla |
Mit Einreichen der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst. Die Gemeindeverwaltung Vogtei versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnis dieser Daten erhält. Eine darüber hinausgehende Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen ordnungsgemäß vernichtet.
Bei Wunsch um Rücksendung der Bewerbungsunterlagen bitten wir, einen adressierten und ausreichend frankierten Umschlag beizufügen. Im Zusammenhang mit der Bewerbung evtl. entstehende Kosten können nicht erstattet werde.
Vogtei, 29.09.2023
Christian Hecht
Bürgermeister