Am 24. Juni fand der erste Teil der Thüringer Landesmeisterschaft im Sportschießen statt. In der Disziplin Luftpistole Jugend konnte unsere Schützin Josephine Koch sich Platz 2 sichern. Zusammen mit Joshua und Erik konnte sie sich im Team den Meistertitel sichern!
Herzlichen Glückwunsch, Josi!
Am 1. Juli fand der 2. Teil der Thüringer Landesmeisterschaft im Sportschießen statt.
Unsere Sportschützin Josephine Koch konnte sich in der Disziplin Sportpistole 25 m den Titel Thüringer Meisterin in der Jugend w sichern. Auch im Team konnte sie sich den Meistertitel sichern!
Herzlichen Glückwunsch Josi!
Vielen Dank an unsere Helfer, die am 1. Juli die Verpflegungsstelle „Güldene Brücke“ beim Schneekopflauf betreut haben.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Teilnehmer!
Am 2. Juli haben die Sportfreunde vom SV 90 Gräfenroda zum Inline Techniksprint geladen.
In der U12 wurde Arvid Teichmann Siebter und Tille Fischer 12. Bei den Mädchen wurde Edda von Nordheim Sechste. In der U13 belegte Silas Warnecke Platz 5. Carlos Dziallas wurde Zehnter in der U14. Selma Teichmann belegte Platz 16 bei den Mädchen. In der U 15 gewann Lennox Filbrich den Wettkampf.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Im Juli traf sich der Langlauf Nachwuchs zur Sommerleistungskontrolle im Harz.
Am Samstag stand der 3000 m Lauf auf dem Programm. Helena Dietsch wurde 22. in der U18. Am Sonntag wurde ein Skirollerwettkampf in der freien Technik durchgeführt. Helena belegte hier Platz 6. Emily Herrnkind wurde Achte bei den Juniorinnen/U20.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ein paar Eindrücke vom diesjährigen Sommertrainingslager in Altenberg.
Vielen Dank an Frank Liebaug und Tobias Rupprecht für die Organisation und Umsetzung!
Mehr Bilder und Infos rund um unsere Sportler findet ihr bei Instagram auf unserer Seite!