Am 11. Mai 2024 fand das alljährliche Kreisseniorentreffen der Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Saarlouis statt. Im Rahmen des Dankes und der Anerkennung wird das Treffen für alle Kameradinnen und Kameraden der Ehren- bzw. Altersabteilung einmal im Jahr durchgeführt. Besonders schön ist natürlich die Möglichkeit des Austausches. Die Kameradinnen und Kameraden können in vergangenen Zeiten schwelgen, sich über aktuelle und neue Themen austauschen und bleiben gleichzeitig in sozialer Gesellschaft und persönlichem Kontakt. Für die gute Laune wurde wie immer mit bestem Speis und Trank gesorgt.
Mit insgesamt acht Kameraden nahmen unsere sogenannten "Ehrenkameraden" am Treffen teil. Ein geselliger Nachmittag in einer gemütlichen Runde, der seine jährliche Wiederholung mehr als verdient hat.
An dieser Stelle auch nochmals von Seiten der Wehrführung und allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Überherrn ein großes Dankeschön für die langjährige Feuerwehrarbeit der Kameradinnen und Kameraden der Ehrenabteilung.