Die Badesaison startet am Mittwochnachmittag, 29.05.2024, vorausgesetzt, die Wassertemperatur beträgt 17 °C. Geöffnet ist das Freibad dann täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr.
Bei Wassertemperaturen unter 17 °C und/oder schlechter Witterung bleibt das Freibad geschlossen.
Dieses Jahr werden wieder wie gewohnt Eintrittskarten (Tageskarten, 12er Karte und Dauerkarten) an der Kasse im Parkbad Überherrn angeboten. Zur späteren Legitimation der Dauerkarte wird dieses Jahr beim Erwerb der Dauerkarte ein Foto an der Kasse vom Dauerkarteninhaber erstellt und an der Dauerkarte hinterlegt. Ab 17:30 Uhr können Sie auch dieses Jahr wieder unser Parkbad im Rahmen des Abendtarifs zu einem vergünstigten Preis nutzen. Die Bezahlung kann vor Ort in bar oder mit der EC- bzw. Kreditkarte erfolgen.
Auch diese Badesaison stehen wieder Sonnenliegen im Parkbad Überherrn zur Verfügung. Diese können zu einem Preis von 3,00 € je Liege und Tag zuzüglich einer Kaution von 10,00 € ausgeliehen werden. Kinder und Eltern können sich dieses Jahr wieder am Matschspielplatz im Parkbad Überherrn erfreuen. Auch für die Kleinkinder steht wieder ein Sonnensegel über dem Planschbecken zur Verfügung. Vor der diesjährigen Badesaison wurden wieder weitere fünf neue Bäume auf der Liegewiese gepflanzt.
Auskunft über die Öffnung des Freibades erhalten Sie beim Geschäftsbesorger KDÜ GmbH während der Öffnungszeiten (montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie montags bis donnerstags von 14:00 bis 17:00 Uhr -Tel. 06836 92194-0) oder direkt im Parkbad Überherrn unter der Telefonnummer 06836 1707.
Wir heißen unsere Badegäste herzlich willkommen und wünschen allen einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt.