Die Gemeinde Überherrn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (vorzugsweise ElektrikerIn / ElektronikerIn der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik).
Die Bewerber/innen müssen in der Lage sein, alle bei einem kommunalen Bauhof anfallenden Arbeiten, auch Arbeiten im Bestattungswesen, zu verrichten.
Zum Arbeitsgebiet gehört ebenso die Übernahme von Rufbereitschaft und Winterdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Der Besitz des Führerscheins der Klasse B (früher Klasse 3) wird vorausgesetzt.
Der Besitz des Führerscheins der Klasse CE ist von Vorteil. Die Bereitschaft diesen Führerschein zu erwerben wird ebenfalls vorausgesetzt.
Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TVöD.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen sind bis zum 07. Juli 2024 an die Gemeinde Überherrn, Personalamt, Rathausstraße 101, 66802 Überherrn oder elektronisch an personal@ueberherrn.de zu richten.