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Stadt Wadern
Ausgabe 26/2023
Amtliche Mitteilungen - Standard
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Stellenausschreibung

Bei der Stadt Wadern ist zum nächst möglichen Zeitpunkt für den Dienstleistungsbereich Verwaltung, Fachbereich Bauen / Stadtplanung / Umwelt, folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter/-in (m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle bzw. vollzeitnahe Teilzeitstelle.

Zu Ihren Aufgabengebieten gehören:

Grundstücks- und Liegenschaftsverwaltung

Vorkaufsrechtsanfragen

Waldbewirtschaftung und Forst

Baumkataster

Aufgaben aus den Bereichen Natur- und Umweltschutz

allg. Verwaltungstätigkeiten

Im geringeren Umfang gehören auch die Begleitung von Bauleitplanverfahren und die verwaltungsmäßige Abwicklung von Städtebaufördermaßnahmen zum Tätigkeitsfeld.

Unsere Erwartungen an Sie:

Ausbildung/Qualifikation:

vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Bewerbungen von Quereinsteigern aus den Tätigkeitsfeldern Büromanagement- und -Organisation werden gerne entgegengenommen.

einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich ist von Vorteil

Einsatzbereitschaft, gute Kenntnisse im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Persönliche Voraussetzungen:

Besonderes Engagement, Belastbarkeit, Bürgerfreundlichkeit, Flexibilität

Besonderes Maß an Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein

Fähigkeit selbstständig und im Team zu arbeiten

Aufgeschlossene Zusammenarbeit mit den politischen Gremien und den zuständigen Behörden

Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B

Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

Wir bieten Ihnen:

eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V)

gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

kollegiale Atmosphäre in einem motivierten, leistungsstarken und erfahrenen Team

flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Nutzung von mobilem Arbeiten

Fahrradleasing

Bewerbungen mit entsprechenden Unterlagen (Lebenslauf, schulische Nachweise, Beschäftigungsnachweise) richten Sie bitte bis zum 5. Juli 2023 an die Stadt Wadern, Marktplatz 13, 66687 Wadern, oder als E-Mail an stadt@wadern.de (nur PDF-Dateien).

Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Petra Dewald (06871/ 507-115) und Frau Dorothee Koch (06871/507-117) gerne zur Verfügung.

Hinweis zur Datenerfassung

Zur Bearbeitung der Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Bewerbungsunterlagen werden innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der EU-DSGVO zu.

Jochen Kuttler, Bürgermeister