Unter anderem spielen die Bands Savoy Truffle, LUKE, Joel Becks, Ticket to happyness, Spy Kowlik und Epitaph um nur einige zu nennen.
Sonntags gibt es beim Tag der offenen Tür noch bis um 18 Uhr Livemusik.
Tageskarten und Wochenendtickets gibt es an der Abendkasse.
Das Campen ist vor Ort möglich und kostenlos.
Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.
Infos: Mob.: 01784589407
Seit seinem dreizehnten Lebensjahr steht der Sänger, Gitarrist und Songwriter Lukas Schüßler als LUKE nun mehr als 15 Jahre auf der Bühne. Dabei spielte er bereits in den angesagtesten Blues-Clubs und Festivals in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Holland, tourte bereits im Vorprogramm von Patti Smith, Keb’ Mo’ oder Taj Mahal, wurde zum Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises 2019 gekürt, erhielt den Kulturpreis für Musik 2023 des Regionalverbands Saarbrücken und wurde für die German Blues Challenge 2023 nominiert.
Schon in den frühesten Rockpalast-Tagen Ende der 70er-Jahre Setlist beehrten die Dortmunder Krautrocker Epitaph das WDR Studio L, um sich von den Fernseh-Kameras festhalten zu lassen.
Epitaph brachten 1977 zum ersten Mal ihre psychodelischen Progressive-Rock Klãnge auf die Bühne des Kölner WDR Studio L. Neben einem hervorragenden Cover des Rock’n’Roll Klassikers „Who Do You Love?“ von Bo Diddley, spielten sie vor allem Songs von ihrem 1974 erschienenen Album „Outside The Law„.
Epitaph traten in der Besetzung Cliff Jackson, Bernd Kolbe, Klaus Walz und Fritz Randow (u.a. Eloy) auf.