Der Verein für Heimatkunde Wadern hat mit den Vorbereitungen für das Stadtfest 2024 begonnen.
Auch in 2024 wird das Stadtfest wieder in bekannter Form drei Tage volles Programm bieten.
Daher lädt der Festausschuss alle Interessierten Vereine, Vereinsgemeinschaften, Organisationen und Wirte im Bereich der Stadt Wadern ein, sich mit einem Getränke- und/oder Essensstand am Stadtfest vom 14. – 16.6.2024 zu beteiligen. Hierzu findet am Montag, 19. Februar 2024 eine Informationsveranstaltung mit Informationen über den Planungsstand und Versteigerung der Standplätze statt.
An der Informationsveranstaltung werden hierbei wie im vergangenen Jahr auch zugleich die Standplätze versteigert.
Folgendes Verfahren für die Versteigerung ist vorgesehen:
Am Montag, den 19. Februar 2024, findet um 19.00 Uhr im Rathaus der Stadt Wadern, Sitzungszimmer B die zentrale Versteigerung aller Feststände statt.
Weitere Infos unter 06871/507-116 (tagsüber), 06871/502318 (abends) oder per Email unter stadtfest@wadern.de.
| Stand: | Mindestmiete: |
| Getränkestand I, Hauptmarkt, rechts vor Bühne | 1450,- Euro |
| Getränkestand II, Hauptmarkt, mittig | 1450,- Euro |
| Getränkestand III, Hauptmarkt, links vor Bühne | 1450,- Euro |
| Getränkestand IV, Montmorillon Platz, rechts vor Bühne | 1450,- Euro |
| Getränkestand V, Montmorillon Platz, rechts vor Bühne | 1450,- Euro |
| Getränkestand V (Mixgetränkestand), vor Durchgang Rathaus | 600,- Euro |
| Getränkestand VI (Weinstand), vor Rathaus | 450,- Euro |
Informationsveranstaltung und Zentrale Versteigerung der Feststände am Montag, den 19. Februar 2024, 19.00 Uhr Rathaus der Stadt Wadern