In der Gemeinderatssitzung am 04.12.2023 wurde Herr Gerhard Schmidt vom Bürgermeister Heiko Schilling und den Gemeinderäten herzlich verabschiedet.
Herr Schmidt war 32 Jahre im Gemeinderat, als Fraktionsvorsitzender und in verschiedenen Ausschüssen tätig. Im Jahre 2019 wurde er mit der Urkunde „Ehrengemeinderatsmitglied“ ausgezeichnet.
Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung erhielt Herr Schmidt ein Präsent. Herr Schilling dankte ihm recht herzlich für viele Jahre engagiertes Wirken im Gemeinderat zum Wohle der Bürger und der Gemeinde Schleusegrund.
Der 1. Beigeordnete Herr Knoth sowie der Fraktionsvorsitzende der FW Herr Heß sprachen ebenfalls ihren Dank für die gute Zusammenarbeit aus.
Wir wünschen Herrn Schmidt für die Zukunft viel Gesundheit sowie Glück und Erfolg in allen Bereichen des Lebens.