Die Gewinner der DFB Trikots Emil Lösch, Julian Reif und Paul Rudolph
Auch die Jüngsten versuchten sich an den verschiedenen Stationen, Hailey-Malou Möhring und Tilmann Grosser
Mit dem DFB-Camp wollte der Vorstand des SV Schleusegrund Schönbrunn, Abteilung Fußball allen Nachwuchsspielern, Eltern, Betreuern, Übungsleitern und Trainern ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in der abgelaufenen Saison sagen.
Über 80 Teilnehmer boten ein positives Echo auf die Initiative des SVS unter Leitung des 1. Vorsitzenden Mark-Andrè Möhring. Dabei wurde den Jüngsten ein vielfältiges Rahmenprogramm wie Zeltcamp, Fußballdart und vor allem das Ablegen des DFB-Fußballabzeichens geboten.
Hier stellten sich 42 Aktive und Nichtaktive den Vorgaben des Deutschen Fußballbundes, aber auch hier reiften nicht alle Träume wie auch Spieler der 1. Mannschaft des SV Schleusegrund feststellen mußten.
Nur 3 Akteure schafften das Goldene DFB-Abzeichen, Michael Hartleb (aktiver Spieler und ÜL) und Daniel Koch (Übungsleiter) sowie das Nachwuchstalent Paul Witter (10 Jahre) aus Oberneubrunn, welcher von den F-Junioren in der neuen Saison zu den E-Junioren wechseln wird.
Insgesamt, so resümierte Mark-Andrè Möhring nach Ende der Veranstaltung: "war es eine sehr gelungene Veranstaltung die hoffentlich auch eine nachhaltige Wirkung erzielt hat", mein Dank gilt allen Helfern, die wirklich Herausragendes geleistet haben.
gez. H. Fiedler