Zu Altweiberfasching hatten wir Besuch von den berühmt-berüchtigten "Krachmachern", unseren Kita-Kids von der Kindertagesstätte St. Elisabeth. Trotz aller Gegenwehr konnten Bürgermeister Leidecker und die Mitarbeiter die Verwaltung vor dem Ansturm der kleinen Närrinnen und Narrhallesen erneut nicht verteidigen.
Und wie das an Altweiberfastnacht so Brauch ist, hat es auch dieses Jahr die Krawatte des Bürgermeisters gekostet.
Und Bürgermeister Felix Leidecker war schon auch etwas traurig - denn das es war ja seine allerschönste Krawatte auf der ganzen Welt. Aber der kleine Maximilian kannte keine Gnade mit ihm und hat sie - stellvertretend auch für die Damen der Verwaltung - abgeschnitten.
Zum Glück war eine kleine Stärkung in Form von Süßigkeiten vorbereitet, damit alle wieder zu Kräften zu kommen. Und natürlich haben wir auch den absoluten Super Hit vom "Hoppelhasen Hans" zusammen getanzt.
Liebe Kinder,
Euer Besuch ist uns jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight und wir wünschen Euch eine wunderbare Fastnachtszeit! Vielen Dank für Euren Besuch und "WALAU!"
Vielen Dank!