der Landfrauen Hermersberg am 30.10.2024 um 19.00 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Friedhofstr. 1, 66919 Hermersberg
Tagesordnung:
| 1: | Eröffnung und Begrüßung |
| 2: | Tätigkeitsbericht |
| 3: | Kassenbericht |
| 4: | Bericht der Kassenprüferinnen |
| 5: | Entlastung des Vorstandes |
| 6: | Vereinsgründung |
| 7: | Neuwahl des Vorstandes / Team |
| 8: | Wahl der Kassenprüfer |
| 9: | Befugnis |
| 10: | Verschiedenes |
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 22.10.2024 schriftlich der Vorstandschaft einzureichen. Einsicht in die Satzung ist vorab bei Christine Bernhard, Hauptstr. 45a, 66919 Hermersberg ab 23.10.2024 möglich.
Wir bitten um ein zahlreiches und pünktliches Erscheinen.