Seit Mai 2022 betreiben wir als gemeinnütziger Verein ehrenamtlich die Karsthöhle Dienstedt. Jährlich in der Zeit vom 1. Mai bis 30. September bieten wir in Teamabsprache offene Führungen oder auch Gruppenführungen an.
In der zurückliegenden Saison haben wir bereits mehr als 1.000 Besucher bei den Führungen begrüßt. Das Interesse und die Bekanntheit sind zusehends steigend, so dass wir uns über Unterstützer bei den Führungen sehr freuen würden.
Hast Du also Interesse ein regionales Naturdenkmal an viele Interessierte und Touristen näher zu bringen und damit die Region Stadtilm zu stärken, dann melde Dich gerne unverbindlich bei uns: info@verein-dienstedt.de oder 0170 – 5287319.
Wir garantieren eine individuelle Einarbeitung, planungssichere Terminabsprachen, einen modernen „Arbeitsplatz“ und ein großes ehrenamtliches buntes Unterstützerteam.
Also wartet nicht lange und schnappt Euch eine der nächsten „Höhlenführer-Westen“!
Euer Dorf- und Heimatverein Dienstedt & Oesteröda e.V.