Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein Jahr vieler schöner Momente, aber auch Herausforderungen bei der Bewältigung des ehrenamtlichen Engagements im AWO Ortstverein.
Ob bei den wöchentlichen Veranstaltungen in der Begegnungsstätte, Sängerwettstreit oder Sportfest mit den Kindern der Stadtilmer Kindergärten, Beteiligung am Seniorentag auf der Thüringenausstellung, Oma-Opa-Tag der Grundschule, Kegeln oder Handarbeit, Unterstützung vieler Aktivitäten in der Stadt oder Vereinen. Überall wird sich für das Wohl der Menschen eingesetzt.
Es ist mir deshalb ein besonderes Bedürfnis ein herzliches Dankeschön den engagierten Mitstreitern, allen Mitgliedern und Unterstützern für ihre Arbeit „DANKE“ zu sagen.
Gemäß dem Motto „Gemeinsam jung und alt“ wollen wir auch 2025, unserem 35jährigen Jubiläum, viele Veranstaltungen bieten und uns weiterhin zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt einsetzen.
Es würde uns freuen, viele Gäste bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und aktive Unterstützung dabei auch zu erhalten.
Gemeinsam werden wir die Aufgaben, die wir uns stellen, bewältigen und entsprechend den Worten von Mutter Teresa: „Wir können keine großen Dinge vollbringen - nur kleine, aber die mit großer Liebe.“ tätig sein.
Gudrun Becker
Vorsitzende AWO-Ortsverein Stadtilm