In unserer Verwaltung ist zum 01.01.2026 folgende Stelle zu besetzen:
Das Aufgabengebiet umfasst die fachliche, personelle und organisatorische Leitungfolgender Fachgebiete bzw. Sachbereiche: Personalverwaltung, Pass- und Meldewesen, Standesamt, Allgemeine Verwaltung, Rats- und Sitzungsdienst, Datenschutz und IT-Sicherheit, IT-Verwaltung, Versicherungswesen, Archiv, Feuerwehr und Katastrophenschutz, Ordnungsamt, Kultur und Tourismus, Betreibung Freibad, Bibliothek, Wahlen.
Wir bieten Ihnen:
Unsere Erwartungen an Sie:
| Arbeitszeit: | 39 Stunden/Woche |
| Bewertung: | TVöD - VKA in der EG 11/12, sofern die Qualifikationserfordernisse erfüllt sind. |
Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. Mai 2025 an die Stadtverwaltung Stadtilm, Personalverwaltung, Straße der Einheit 1, 99326 Stadtilm.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir von der Übersendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail abzusehen. Nutzen Sie für eine Online-Bewerbung bitte das thaff-thueringen.de - Portal.
Mit Einreichen der Bewerbung wird der Stadtverwaltung Stadtilm ausdrücklich die Zustimmung erteilt, die an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Eingangsbestätigungen verschicken und keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden. Bitte verwenden Sie keine Bewerbungsmappen, Schnellhefter und Klarsichthüllen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerberinnen/Bewerber werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir, einen entsprechenden, ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beizufügen. Durch die Bewerbung entstehende Kosten werden nicht rückerstattet.
Petermann
Bürgermeister