Hiermit laden wir alle interessierten Bürger, Gewerbetreibenden und Vereine ein, sich am Adventsfest, welches am 11. und 13. Dezember 2025 stattfindet, zu beteiligen.
Auch in diesem Jahr soll wieder rund um das Rathaus eine kleine Marktstraße mit Versorgungsständen und weihnachtstypischen Artikeln aufgebaut werden.
Da der Platz und die vorhandenen Stände begrenzt sind, bitten wir um Bewerbung beim Ordnungsamt der Stadtverwaltung bis zum
03. November 2025.
Aus der Bewerbung muss zwingend hervorgehen, was angeboten wird, ob ein Verkaufsstand (Hütte) benötigt wird, sowie Angaben zum Platzbedarf und zum Anschlusswert für Energie für den jeweiligen Stand.
Die Standgebühr wird entsprechend der gültigen Marktgebührensatzung erhoben.
Bitte benennen Sie uns bei der Bewerbung einen Ansprechpartner mit Telefonnummer.
Später eingehende Bewerbungen können daher unter Umständen nicht berücksichtig werden.
Ihr Ordnungsamt