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Amtsblatt der Stadt Steinbach-Hallenberg
Ausgabe 12/2023
Steinbach-Hallenberg
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Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter

Stellenausschreibung

Die Stadt Steinbach-Hallenberg sucht ab 01.03.2024

einen Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.

Zm Aufgabengebiet gehören:

die Pflege der Maschinen, Geräte, Werkzeuge und Fahrzeuge sowie die Ausführung kleinerer Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten

Pflege- und Unterhaltungsarbeiten im städtischen Grünflächen- und Liegenschaftsbereich sowie von Spielplätzen, Sport- und Freizeiteinrichtungen

manuelle/maschinelle Straßenreinigung bzw. Winterdienst mit Rufbereitschaft (auch an den Wochenenden)

Straßenbau und -unterhaltung

Gewässerunterhaltung

Unterstützung bei Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit

Überwachung der Einhaltung von Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in den kommunalen Kitas

Sie bringen mit:

Erwartet werden Bewerber (m/w/d) mit ausgeprägtem handwerklichem Geschick. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, bevorzugt Elektroinstallateur, Kfz-Mechaniker, Land- oder Baumaschinenmechaniker und einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung verfügen. Erfahrung im Führen von selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Geräteträgern ist von Vorteil.

Technisches Verständnis, flexible Einsetzbarkeit, Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten sowie eine gute körperliche Belastbarkeit runden das Profil ab. Der Besitz einer Fahrerlaubnis mindestens der Klasse C wird vorausgesetzt. Wünschenswert ist die Bereitschaft zur Mitarbeit im feuerwehrtechnischen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Wir bieten Ihnen:

Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entfaltung

regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

Vergütung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

betriebliche Altersvorsorge

gesundheitsfördernde und gesundheitserhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements

Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Bei Bewährung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geplant.

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis maximal in Entgeltgruppe E5.

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, lückenloser Tätigkeitsnachweis, Zeugnisse der Berufsabschlüsse, Dienst- und Arbeitszeugnisse, Referenzen) senden Sie bitte schriftlich bis 21.01.2024 an die

Stadtverwaltung Steinbach-Hallenberg

Hauptamt

Herrn Gallmüller

Rathausplatz 2, 98587 Steinbach-Hallenberg.

Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei uns und werden nicht zurückgesandt. Bei Rücksendungswunsch fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass sämtliche, im Zuge der Bewerbung erfassten Bewerbungsdaten, zum Zwecke der Durchführung des Auswahlverfahrens von der Stadtverwaltung Steinbach-Hallenberg verwendet und Ihre Unterlagen und Daten nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert werden. Ihr Einverständnis können Sie schriftlich widerrufen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter: www.steinbach-hallenberg.de.

Nach Ablauf der Frist werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

Anfallende Kosten werden nicht erstattet.

gez. Böttcher

Bürgermeister