Titel Logo
Amtsblatt der Stadt Steinbach-Hallenberg
Ausgabe 13/2024
Steinbach-Hallenberg
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stadtmitteilungen

Stellenausschreibung

Die Stadt Steinbach-Hallenberg sucht

zum nächstmöglichen Beginn

4 Abrufkräfte für den Winterdienst (m/w/d)

im Rahmen einer kurzfristigen geringfügigen Beschäftigung (538-Euro-Job) für die Stadt Steinbach-Hallenberg und ihre Ortsteile

Im Zeitraum Dezember 2024 bis März 2025 erfolgt der Einsatz an maximal 70 Arbeitstagen auf Abruf entsprechend der jeweiligen Witterungslage nach vorheriger Terminabstimmung.

Es fallen vorwiegend manuelle Tätigkeiten wie Schneeschieben und Streuen auf Gehwegen und öffentlichen Plätzen nach vorgegebenem Einsatzplan an.

Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zum Arbeiten zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an den Wochenenden und Feiertagen, sind Voraussetzung. Erfahrungsgemäß fallen maximal ca. 5 - 10 Stunden pro Woche an (witterungsabhängig).

Bewerber/innen müssen volljährig sein und sollten möglichst den PKW-Führerschein besitzen. Die Stelle ist auch geeignet als Hinzuverdienst für Rentner, Selbstständige oder Beschäftigte, die Saison-Kurzarbeitergeld erhalten.

Wenn Sie Interesse bzw. Fragen haben, können Sie zu den Öffnungszeiten des Rathauses persönlich im Personalamt (Zimmer 12) vorsprechen.

Eine kurze schriftliche Bewerbung (wenn möglich mit Lebenslauf und Lichtbild) richten Sie bitte bis spätestens 22.11.2024

an die

Stadtverwaltung Steinbach-Hallenberg

Hauptamt - Herr Gallmüller

Rathausplatz 2, 98587 Steinbach-Hallenberg

Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei uns und werden nicht zurückgesandt. Bei Rücksendungswunsch fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass sämtliche im Zuge der Bewerbung erfassten Bewerbungsdaten zum Zwecke der Durchführung des Auswahlverfahrens von der Stadtverwaltung Steinbach-Hallenberg verwendet und Ihre Unterlagen und Daten nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert werden. Ihr Einverständnis können Sie schriftlich widerrufen. Nach Ablauf der Frist werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

gez. Böttcher

Bürgermeister