Am Samstag, den 30. November ist es wieder soweit. Ab 15 Uhr herrscht wieder reges Treiben beim jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt.
Traditionsgemäß wird damit die Vorweihnachtszeit mit Glühwein- und Lebkuchen-Duft, Plätzchen-Backen, Kerzenschein und der kuschligen Zeit zu Hause eingeläutet, eben alles in Vorbereitung auf die Weihnachtszeit und die „Stille Nacht“.
Doch dieses Jahr fällt die „Stille Nacht“ aus, denn zu unserem Weihnachtsmarkt wird es laut und mystisch.
Der Grund... die Jungs von „RABAZZ“ haben ihr Kommen zugesagt.
Nach dem Mega-Erfolg zum Kinderfest 2023 werden die Jungs von RABAZZ bereits zum wiederholten Male
in unserem Ort ein Trommel-Feuerwerk zünden. In UV-Kleidung, eingehüllt von Nebel, präsentieren sie mit Schwarzlicht, LED-Sticks und Laser in einer mitreißenden Show bekannte Musikklassiker.
| Das erwartet Sie außerdem: | Mitwirkende: |
| der Weihnachtsmann überrascht die Jüngsten | Prösetaler Spaßmusikanten |
| Kaffee, Kuchen, Weihnachts-Leckereien | Kindergarten „Wirbelwind“ |
| Verkaufs- und Bastelstände | Gemeinde Gangloffsömmern |
| Musik | Getränke-Service Mückenheim |
Außerdem beginnt der Karten-Vorverkauf für das Kabarett-Highlight in Gangloffsömmern. Am 22. März 2025 wird Gisela Brand ihr neues Programm: „Gemeinsam gegen den Irrsinn des Lebens“ vorstellen. Die Tickets sind zum Preis von 18 Euro erhältlich. Eine tolle Gelegenheit für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind.
Wir freuen uns auf einen schönen unterhaltsamen Nachmittag.
Die LandFrauen Gangloffsömmern