„Uns ist langweilig.“ Diesen Satz hören die Eltern in Linden nun hoffentlich nicht mehr so häufig. Denn seit Mitte Oktober konnte endlich die neue Tischtennisplatte am Spielplatz in Linden aufgebaut werden.
Nachdem der erste Spatenstich dazu in diesem Jahr gesetzt wurde, konnte das Vorhaben auch am Ende verwirklicht werden. Die bauliche Vorbereitung - Untergrund pflastern - wurde vom Bauhof Straufhain übernommen. Bei den Pflasterarbeiten selbst halfen und unterstützten wir den Bauhof.
Die Tischtennisplatte konnte dann, finanziert von Lindener Vereinen, gekauft und aufgebaut werden. Sie wurde sofort von den Kindern in Beschlag genommen und ausgiebig getestet.
Wir bedanken uns beim Bauhof für die Herstellung der Pflasterfläche und bei den verschiedenen Vereinen, hier besonders bei seinen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Einsatz das Vereinsleben bereichern. Wir hoffen, dass die neue Tischtennisplatte dazu beiträgt, dass hoffentlich viele vergnügliche Begegnungen am Spielplatz stattfinden.