Tambach-Dietharz
Seit 30 Jahren im eigenen Haus
Vor 30 Jahren haben die Zeugen Jehovas aus den Gemeinden Tambach-Dietharz, Georgenthal, und Ohrdruf ein eigenes Versammlungsgebäude gebaut. Viele freiwillige Helfer aus ganz Thüringen und Sachsen-Anhalt haben damals an einem Wochenende auf der Grundplatte ein schmuckes und für ihre Zwecke praktisches Gebäude in Wölfis errichtet.
Ein großer Saal mit Platz für ca. 130 Personen dient für zwei wöchentliche Zusammenkünfte (Donnerstag 19 Uhr und Sonntag 10 Uhr) als Schulungsraum. Schallschluckender Bodenbelag und eine Bühne mit Rednerpult sowie ein Tisch mit Stühlen für besondere Lehraufgaben tragen zu einer wirkungsvollen Schulung bei.
Gottes Wort die Bibel steht im Mittelpunkt der Zusammenkünfte. Die Anwesenden erhalten praktische Ratschläge wie Gottes Wort im Alltag gelebt werden kann.
Ein kleiner Saal dient als Bibliothek und Konferenzraum.
Eine Miniküche und Toiletten (behindertengerecht) dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Im geräumigen Foyer mit Garderobe und Spiegel sowie bequemer Sitzgelegenheit werden unsere Gäste empfangen.
Unsere Gottesdienste sind öffentlich. Jeder ist eingeladen und herzlich willkommen.
Natürlich sind entsprechend der Außentemperaturen die Räumlichkeiten beheizt.
Der Königreichssaal der Zeugen Jehovas befindet sich in 99885 Ohrdruf, OT Wölfis, Auf der Schwemme 13.
Ein solcher Besuch verpflichtet zu nichts und es finden keine Geldsammlungen statt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Wolfgang und Elke Schubart: 036253 25137