In der letzten Zeit häufen sich die illegalen Müllentsorgungen am Müllcontainer im Bereich des Friedhofes. Ich gehe davon aus, dass doch jeder eine Restmülltonne zu Hause hat, und nicht am Friedhof seinen Müll entsorgen muss!
Im Übrigen stellt dies eine Ordnungswidrigkeit dar, die auch geahndet wird. Ich bitte dies in Zukunft zu unterlassen.
Seit dieser Woche kommt es in der unteren Schloßbergstraße aufgrund mehrerer Rohrbrüche und entsprechender Erneuerungen der Wasserleitung zu einer Vollsperrung. Dies wurde notwendig, da die Leitung teils mittig in der Straße verläuft.
Alle Anlieger können bis zu den Enden der Baustelle fahren; ich bitte jedoch dass an der Baustelle nicht direkt geparkt wird, damit eine drehen an den beiden Endstellen noch möglich bleibt. Desweiteren bitte ich darauf zu achten, dass die Zugänge zu dem Weg Hinter den Häusern frei bleiben. Mit gegenseitiger Rücksicht werden wir die 2-3 Wochen Bauzeit gut meistern können. Die Umleitungen über Siersburg bzw. Felsberg sind ausgeschildert.