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Mitteilungsblatt Gemeinde Wallerfangen
Ausgabe 11/2025
Amtlicher Teil
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Amtlicher Teil

Bekanntmachung

Am Dienstag, 18. März 2025, 17:15 Uhr findet im Besprechungsraum des Rathauses in Wallerfangen eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung des Personal-, Finanz- und Rechtsauschusses des Gemeinderates Wallerfangen statt.

Tagesordnung

Öffentliche Sitzung

1.

Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal-, Finanz- und Rechtsausschusses des Gemeinderates Wallerfangen vom 11. Februar 2025 - Öffentliche Sitzung -

2.

Mitteilungen, Anfragen und Anregungen

Nichtöffentliche Sitzung

3.

Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Personal-, Finanz- und Rechtsausschusses des Gemeinderates Wallerfangen vom 11. Februar 2025 - Nichtöffentliche Sitzung -

4.

Bildung von Haushaltseinnahme- und Ausgaberesten

5.

PersonalangelegenheitStellenausschreibungsverfahren "Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanzen"

6.

PersonalangelegenheitUnbefristete Weiterbeschäftigung einer Erzieherin

7.

Personalangelegenheitbefristete ÜbernahmeAnerkennungspraktikantenAuszubildende für die praxisintegrierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in (PIA)

8.

Mitteilungen, Anfragen und Anregungen

66798 Wallerfangen, den 10. März 2025
Horst Trenz
Bürgermeister