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Mitteilungsblatt Gemeinde Wallerfangen
Ausgabe 27/2025
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Wallerfangen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Gemeindekasse

in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/Woche).

Die Bewerber/innen müssen eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r oder in einem kaufmännischen Beruf mit einer Ausbildungszeit von mindestens drei Jahren mit mindestens befriedigendem Abschluss nachweisen.

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis, das sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst/ TVöD-V richtet sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 6 TVöD-V.

Zum Aufgabenbereich gehören u.a.

Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Führen von Sach-, Verwahr-, Vorschuss- und Personenkonten

Fertigung von Tages- und Jahresabschlüssen

Erhebung der Einnahmen einschl. Mahnverfahren

Bearbeitung von uneinbringlichen Forderungen zur Vorbereitung von Niederschlagungen und Erlassen

Beteiligung an Insolvenzverfahren als Gläubiger

Abrechnung mit den Zahlstellen beim Einwohnermeldeamt, Freibad und Wasserleitungszweckverband

Festsetzung der Kosten und der Säumniszuschläge

Sachbearbeitung im Rahmen des SEPA-Verfahrens

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (u.a. tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisabschriften, Nachweis der abgeschlossenen Berufsausbildung mit Note), die Sie bitte bis zum 29. Juli 2025 möglichst als zusammengefasstes pdf-Dokument per E-Mail an personalamt@wallerfangen.de oder alternativ per Post an die Gemeinde Wallerfangen, -Personalamt-, Villeroystr. 3, 66798 Wallerfangen senden. Es wird darauf hingewiesen, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen beim weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden können. Im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden.

Mit der Bewerbung wird der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zugestimmt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Auskünfte erteilt Frau Hettinger, Personalamt, Tel. 06831/6809-24.

Der Bürgermeister
Horst Trenz