Titel Logo
Mitteilungsblatt Gemeinde Wallerfangen
Ausgabe 28/2023
Kultur und Freizeit
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freibadfeste

Abendstimmung bei Soul am Pool

Unser Freibad bietet bekanntermaßen eine tolle Kulisse für diverse Veranstaltungen und Feste.

Nach „Familien in Bewegung“ fand jetzt ei n Freibad-Open-air unter dem Motto „Soul am Pool“ statt.

Bei tollem Sommerwetter genossen zahlreiche Besucher nicht nur aus Wallerfangen die wunderbare Atmosphäre in unserem Freibad mit schwungvoller Musik und der Möglichkeit, in der Abendstimmung mit Musikbegleitung schwimmen zu können.

Mit einbrechender Dunkelheit wurde das Freibad sehr stimmungsvoll beleuchtet.

Fürs leibliche Wohl sorgten verschiedene Essen- und Getränkestände.

Der Förderverein Freibad bot Bruschetta und Antipasti an, was sehr großen Anklang fand.

Ich bedanke mich bei meinen „Mitstreiterinnen“ Doris Bourgeois und Claudia Dewald für die Hilfe.

Vorankündigung: Am 15. August veranstaltet der Förderverein Freibad eine musikalische Matinée mit Café Powai. Der Förderverein bietet dabei ein Salatbuffet an, dessen Reinerlös wieder dem Freibad zugute kommt. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei; es wird eine Hutsammlung geben.

Und noch ein wichtiger Hinweis: ab ca. 22. Juli kann das Planschbecken wieder in Betrieb genommen werden! Also herzliche Einladung an alle Familien mit Kleinkindern: Nutzen Sie unser Freibad! Lassen Sie Ihre Kinde planschen, rutschen oder auf dem Matschplatz spielen.

Freibad Wallerfangen.. mehr als schwimmen

Dr. Jutta Dick