Titel Logo
Mitteilungsblatt Gemeinde Wallerfangen
Ausgabe 28/2024
Die Ortsvorsteher
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Kirmes naht!

Liebe Gisinger,

am 9. Juni fanden die Kommunalwahlen statt und die Ortsräte der Dörfer in unserer Heimatgemeinde wurden neu gewählt.

Bereits im Vorfeld haben ich und meine Mitstreiter bei den verschiedensten Gelegenheiten den persönlichen Kontakt und das offene Gespräch mit Euch gesucht und gefunden. Besonders wichtig waren mir dabei die zahlreichen Gespräche an den Haustüren, bei denen ich mich und meine Truppe Euch allen vorstellen konnte.

Doch nun an dieser Stelle:

Ich bin Johannes Danisch. In seiner Sitzung vom 8. Juli hat mich der neue Gisinger Ortsrat als Nachfolger von Ulrike Heffinger zum Ortsvorsteher unseres wunderbaren Dorfes gewählt.

Ich bin erfüllt von Freude und Stolz darüber, dieses wichtige, große und gewichtige Amt für meine Heimat und meinen Herzensort übernehmen zu dürfen. Euer großer Zuspruch dafür und der starke Rückhalt, den ich und mein Team bei den Wahlen erfuhren, bestärken mich und geben mir Kraft und Zuversicht, die nächsten fünf Jahre unser herrliches Gisingen gemeinsam mit Euch aktiv voran zu bringen und unser dörfliches sowie gemeinschaftliches Miteinander und unseren Gisinger Zusammenhalt stetig weiter zu entwickeln und zu erweitern.

Ihr werdet an dieser Stelle in den nächsten Wochen mehr über mich, den neuen Ortsrat und unsere Ziele, Vorstellungen und Pläne für Gisingen sowie unsere nächsten Vorhaben erfahren.

Doch nun naht am kommenden Wochenende unsere grandios spektakuläre Gisinger Kirmes!

Es wird mir eine Ehre sein, gemeinsam mit dem neuen Ortsrat, den Vertretern aller Gisinger Vereine und gewiss auch im Beisein vieler von Euch am Samstag um 18.00 Uhr auf der großen Bühne traditionell und feierlich das Kirmesfass anzustechen und so unsere wunderbare Kirmes zu eröffnen.

Ich freue mich, Euch alle zur Kirmes begrüßen zu können und über vier Tage bei ausgelassenem Feiern mit vielen Gisingern ins Gespräch zu kommen.

Also:

Wir sehen uns auf der Kirmes und bis am Samstag!

Herzlichst
Euer Johannes