Am letzten Mittwoch trafen wir zu Hause auf den SV Geislautern. Der Aufsteiger war nach vier Spielen mit sieben Punkten Tabellenvierter. Wir ahnten, es würde schwer werden und so war es auch. Der Gegner überrollte uns bereits in den ersten Minuten, genauso, wie es in den letzten Spielen häufiger der Fall war. Nach der ersten Halbzeit lagen wir schon mit 0:2 zurück und auch in Halbzeit zwei sah es zunächst nicht besser aus und so stand es bald 0:3. Zu spät erhöhten wir den Druck. Da nutzte es nichts, dass die Mannschaft sich nicht aufgab und bis zum bitteren Ende kämpfte. In den Schlussminuten traf Niklas Weiland zweimal und hätte das Spiel noch fünf Minuten länger gedauert, wäre uns vielleicht doch noch der Ausgleich gelungen. So aber mussten wir die Punkte den Gästen überlassen.
Am Sonntag ging es dann zur SG Perl-Besch - ebenfalls ein schweres Pflaster. Auch hier gab es für uns keine Punkte zu holen. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit fiel für unseren Gegner schon das 2:0. Gelbe Karten und eine Zeitstrafe zeigen, dass es im Spiel heiß her ging. Zwei Tore unseres Teams gaben die Schiedsrichter wegen Abseits nicht. Fünf Wechsel überwiegend in den letzten Spielminuten reichten dann auch nicht, das Ergebnis noch zu wenden. Es blieb bei dem für uns traurigen Spielstand obwohl es mal wieder an Kampfgeist nicht mangelnde. Nun kommt ein spielfreies Wochenende, Zeit zum Regenerieren, um dann wieder anzugreifen.
Arbeitseinsatz
Am Samstag, den 24.08. rücken wir dem Unkraut wieder zu Leibe. Von 10 - 14 Uhr ist ein Arbeitseinsatz auf dem Platz geplant. Wie immer sind helfende Hände gerne gesehen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und laden alle, die Zeit und Lust haben, ein, uns zu unterstützen. Ein gemütliches Beisammensein nach getaner Arbeit wird dabei nicht fehlen.