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Mitteilungsblatt Gemeinde Wallerfangen
Ausgabe 48/2025
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Wallerfangen sucht für das gern und gut besuchte Freibad für die Freibadsaison 2026 eine/n

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w/d)

in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung.

Wir setzen voraus:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

Nachweis der Rettungsfähigkeit (DLRG Silber)

Nachweis Erste Hilfe

Bereitschaft zur Arbeitsleistung auch an Abendstunden, Wochenenden und Feiertagen

zwingend erforderlich: Führerschein der Klasse B

Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Einsatzfreude und Flexibilität

freundliches und sicheres Auftreten

Ihre Aufgaben sind u.a.:

Badeaufsicht/Erste Hilfe

Betreuung der technischen Anlagen des Bades

Grünanlagenpflege und Reinigungsarbeiten.

Wir bieten Ihnen:

Ein Arbeitsverhältnis, das sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst (TVöD-VKA) richtet. Die Eingruppierung erfolgt nach den Bestimmungen des TVÖD-VKA

tarifliche Zusatzleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes

Bezuschussung für JobRad Leasing

engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen

Gerne können Sie unser Freibad auch bereits vor einer Bewerbung besichtigen. Dazu nehmen Sie Kontakt zu dem Betriebsleiter Herr Schramm unter der Telefonnummer 0177/6809907 auf.

Die im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehenden Kosten können nicht erstattet werden. Es wird gebeten, keine Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen oder Schnellhefter zu verwenden. Wir bitten um ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nicht zurückgegeben werden. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den rechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zu. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisabschriften, Kopie des Führerscheins usw.), die Sie bitte bis zum 31. Dezember 2025 per E-Mail an personalamt@wallerfangen.de oder an die Gemeinde Wallerfangen, – Personalamt -, Villeroystr. 3, 66798 Wallerfangen senden.

Auskünfte erteilt Frau Hettinger, Tel-Nr.: 06831/6809-24.

Der Bürgermeister
Horst Trenz