Titel Logo
Lindenberg Nachrichten mit Amtsblatt
Ausgabe 9/2020
Informationen aus den Mitgliedsgemeinden der VG
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Informationen zum Oktoberfest und zur Karnevalseröffnung

Obwohl der Start der nächsten Session noch einige Wochen dauert, leidet auch der Karneval unter der Corona-Krise. Aufgrund der derzeit gültigen Vorschriften (Abstandsregeln usw.)

müssen wir unser geplantes Oktoberfest in diesem Jahr ausfallen lassen. Gleiches gilt für die Eröffnungsveranstaltung der nächsten Session im November 2020.

Mit Blick auf 2021 können wir zurzeit nur sagen: Wir sind bestrebt, an den drei tollen Tagen festzuhalten und hoffen sehr, dass wir alle so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren können.

Als kleines Trostpflaster für alle Vereinsmitglieder möchte der Vorstand des BCC ganz herzlich zu einem Wandertag einladen. Hierfür haben wir Samstag den 10. Oktober 2020 vorgesehen. Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Sporthaus und wandern von dort aus rund um Berlingerode.

Bis dahin bleibt alle gesund und Berlingerode Helau!

Der Vorstand des BCC