Titel Logo
Lindenberg Nachrichten mit Amtsblatt
Ausgabe 9/2020
Informationen aus dem Bürgerhaus der VG Lindenberg/Eichsfeld
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Voller Trauer erhielten wir die Nachricht,

dass unser ehemaliger Mitarbeiter und Amtskollege

Herr

Manfred Konradi

nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Wir kannten und schätzten ihn als engagierten, aufrichtigen und zuverlässigen Mitarbeiter, als Mensch, der immer bereit war, all seine Fähigkeiten einzusetzen.

Er hat sich mit großer Begeisterung für die Entwicklung unserer Region eingebracht.

Alle, die Manfred Konradi als Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Lindenberg/Eichsfeld kennen und schätzen gelernt haben, werden sich seiner stets in Dankbarkeit erinnern.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

der Verwaltungsgemeinschaft Lindenberg/Eichsfeld

und der Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden

Thomas Raabe

Gemeinschaftsvorsitzender